Die Pflegeeinrichtung im Spessart.

Unternehmen

Das Alter ist kein Grund zur Sorge. Mit unseren Tagespflegen, unserem ambulanten Pflegedienst und unserem hauswirtschafts- und Betreuungsdienst sorgen wir für einen lebenswerten Alltag voller Freude.

Caritas im Spessart - Sozialstation - Pflegeeinrichtung im Spessart - Mittagessen innerhalb der Pflegeeinrichtung

Wir bieten mehr als Pflege.

Unser Team ist für Sie da.

Als Pflegeeinrichtung mit unserem vollumfänglichen Pflegeangebot kümmern wir uns mit vollem Einsatz um alle Belange unserer Pflegebedürftigen.

Wir als Pflegeeinrichtung sind vollumfänglich für Sie da.

Unsere Leistungen rund um die Pflege.

Caritas im Spessart - Ambulante Pflege - Ambulanter Pflegedienst in Bessenbach, Dammbach, Mespelbrunn und Umkreis

Ambulante Pflege für die Pflege zuhause

Unser professionelles Team der ambulanten Pflege bietet liebevolle Pflege und Betreuung des Pflege­bedürftigen zuhause an.

Caritas im Spessart - Sozialstation - Tagespflege in Dammbach - Mittagsaktivität

Tagespflegen mit unseren drei Stationen

In unserer barrierefreien Einrichtung bieten wir seniorengerechte Betreuung und Verpflegung in familiärem Ambiente an.

Caritas im Spessart - Hauswirtschaftlicher Betreuungsdienst - Unterstützung zuhause - Einkaufsdienste, Putzdienste

Hauswirtschafts- und Betreuungsdienst

Unser Hauswirtschafts- und Betreuungsdienst hilft Ihnen oder Ihren Angehörigen bei den alltäglichen Aufgaben in den eigenen vier Wänden.

Gemeinsam sind wir für Sie da.

Wir leben unsere Werte.

Caritas im Spessart - Sozialstation - Tagespflege in Dammbach - Aktivität - Gemeinsamkeit
Caritas im Spessart - Sozialstation - Tagespflege in Bessenbach, Dammbach und Mespelbrunn - Tageseinrichtung für pflegebedürftige Personen

Zusammen ist man weniger alleine.

Unsere Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V. ist Teil der Kirchengemeinde. Wir vom Team leben diese christliche Tradition. Jeder kann unsere Pflegedienste in Anspruch nehmen, unabhängig von Alter, Konfession oder Nationaltität.

Wir fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl durch viele gemeinsame Gespräche. Wir sind gespannt auf die Lebensgeschichten und Erfahrungen der Menschen, die von uns betreut werden.

Umfängliche Betreuung und gemeinsame Aktivitäten.

Wir sind Caritas St. Martin im Spessart.

Günter Kreuzpaintner

Geschäftsführer

Ina Zarth

Gesamtleitung Tagespflege

Leitung Tagespflege Dammbach

Ihr Zuhause in Ihrer Heimat.

Die Pflegeeinrichtung im Spessart.

Caritas im Spessart - Sozialstation - Pflegeeinrichtung im Spessart - Pflegeunternehmen im Spessart - Unser Einsatzgebiet für die Pflege

Persönlich und nah.

Mit unseren Standorten Bessenbach, Dammbach und Mespelbrunn sind wir für Sie im Herzen des Spessarts unterwegs.

In unserer ambulanten Pflege versorgen wir Patienten in einem ungefähren Radius von 20 km um Bessenbach, Dammbach und Mespelbrunn. Wir und unsere Mitarbeiter wollen uns aktiv um jeden Patienten zu Hause kümmern. Um dies sicherstellen zu können, bieten wir bewusst eine rein regionale Versorgung an.