Unsere Tagesbetreuung vor Ort.

Tagespflege Bessenbach

Als Caritas Tagespflegestätte sind wir Teil der Kirchengemeinden. Aus der christlichen Tradition heraus haben wir eine besondere Verantwortung. Unsere nach biographischen Ansätzen gestaltete Einrichtung bietet den Pflegebedürftigen eine familiäre Atmosphäre, einen strukturierten Tagesablauf und geschultes Fachpersonal.

Caritas im Spessart - Sozialstation - Tagespflege in Bessenbach - Kaffee und Kuchen

Wir bieten mehr als Pflege.

Was bieten wir in Bessenbach?

Im Fokus steht dabei, den Gästen einen angenehmen, abwechslungsreichen Tag zu bieten, ihre Lebensfreude zu steigern und alltagspraktische Fähigkeiten zu erhalten und zu fördern.

So finden Sie unsere Tagesbetreuung vor Ort.

Unsere Tagespflege in Bessenbach.

Tagespflege Bessenbach

Ringstraße 4-6
63856 Bessenbach

Montag – Freitag: 7.30 – 17.00 Uhr

Gemeinsam sind wir für Sie da.

Unser Team der Tagespflege Bessenbach.

Caritas im Spessart - Ambulante Pflege - Ambulanter Pflegedienst in Bessenbach, Dammbach, Mespelbrunn und Umkreis

Verbringen Sie Ihren Tag in geselliger Runde.

In unserer Einrichtung kochen wir selbst. Die gemeinsame Vorbereitung des Mittagessens sowie das Erstellen der Speise- und Beschäftigungsangebote erfolgt unter saisonalen und traditionellen Aspekten.

Die tägliche Gymnastikrunde, das Vorlesen der Zeitung, Gedächtnistraining und die Möglichkeit der Nutzung unseres Parks mit wunderschönen Bäumen bieten jede Möglichkeit einer selbstbestimmten Tagesgestaltung.

Die Vorteile für die Angehörigen

Die Vorteile für den Pflegebedürftigen

Umfängliche Betreuung und gemeinsame Aktivitäten.

Einblicke in unsere Tagespflege Bessenbach.

Hier halten wir Sie auf dem aktuellen Stand.

Neuigkeiten in unserer Tagespflege Bessenbach.