28. Mai 2024

45 Jahre Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V.

Feiern Sie mit uns 45 Jahre Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V.!

Am 16. Juni 2024 ist es endlich soweit: Wir feiern das große Jubiläum der Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V. und laden Sie herzlich ein, diesen besonderen Tag mit uns zu erleben! Unsere Feier steht unter dem Motto „Gute Pflege setzt sich durch“ – und genau deshalb gibt es uns bereits seit 45 Jahren.

Was erwartet Sie?

Wir haben ein buntes Programm für die ganze Familie zusammengestellt, damit dieser Tag unvergesslich wird. Von kulinarischen Köstlichkeiten über unterhaltsame Musikacts bis hin zu Aktivitäten für Kinder – für jeden ist etwas dabei!

Highlights des Tages:

• Kinderschminken & Hüpfburg: Die Kleinen kommen bei uns ganz groß raus! Lassen Sie Ihre Kinder in die bunte Welt des Schminkens eintauchen und sich auf der Hüpfburg austoben.
  • Musik von DJ „Ralphi“ und „Andreas Kümmert and Friends“: Freuen Sie sich auf mitreißende Musik von DJ „Ralphi“, der für die richtige Stimmung sorgt, und einem besonderen Auftritt von „Andreas Kümmert and Friends“.
  • Kulinarische Genüsse: Genießen Sie ein Spanferkel, ein traditionelles Weißwurstfrühstück, saftige Steaks und vieles mehr. Dazu bieten wir eine Kaffee- & Cocktailbar, die keine Wünsche offen lässt.
  • Eintritt frei: Der Eintritt zu unserer Jubiläumsfeier ist frei. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!

Event-Highlights:

• 10:00 Uhr – Weißwurstfrühstück mit Blasmusik: Starten Sie den Tag mit einem herzhaften Frühstück begleitet von traditioneller Blasmusik.
  • 12:30 Uhr – Spanferkel und Essen vom Grill: Schlemmen Sie nach Herzenslust beim Spanferkelessen und den leckeren Grillspezialitäten.
  • 14:00 Uhr – Ehrungen: Wir nutzen die Gelegenheit, um verdiente Mitarbeiter und langjährige Unterstützer unserer Sozialstation zu ehren.
  • 17:00 Uhr – Auftritt „Andreas Kümmert and Friends“: Ein musikalisches Highlight am Nachmittag! Lassen Sie sich von Andreas Kümmert und seiner Band begeistern.
  • 19:00 Uhr – Musik mit DJ „Ralphi“: Den Abend lassen wir mit stimmungsvoller Musik von DJ „Ralphi“ ausklingen.

Familiengerechte Feiern

Da wir in den Familien unsere Tätigkeiten erbringen, legen wir größten Wert auf familiengerechte Feiern. Dieses Fest ist für Groß und Klein – für die ganze Familie, unsere Patienten, deren Angehörige und Freunde.

Tag der Pflegenden

Wir möchten unseren Pflegerinnen und Pflegern ein besonderes Dankeschön aussprechen. Wer im Pflegekittel und mit Namensschild erscheint, bekommt ein Freigetränk! Mit dem Tag der Pflegenden möchten wir ein Zeichen setzen und der Region zeigen, dass es sehr viele engagierte Menschen aus den unterschiedlichsten Einrichtungen gibt, die sich um die Menschen im Spessart und Umgebung kümmern. Es ist gut und wichtig, dass es uns ALLE gibt.

Fahrdienst für unsere Patienten und deren Angehörige

Für unsere Patienten und deren Angehörige steht ein Fahrdienst zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns nach den Abfahrtszeiten und -orten zu fragen, damit auch Sie problemlos an unserer Feier teilnehmen können.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Ihnen und danken Ihnen für 45 Jahre Vertrauen und Unterstützung! Feiern Sie mit uns und lassen Sie uns gemeinsam auf die kommenden Jahre anstoßen.