4. Dezember 2023

Caritas Sozialstation „St. Martin im Spessart“ e.V. auf dem Waldaschaffer Weihnachtsmarkt 2023 

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir dieses Jahr wieder auf dem Waldaschaffer Weihnachtsmarkt vertreten sein werden! Es wird ein Wochenende voller festlicher Stimmung, köstlicher Leckereien und gemütlichem Zusammensein. 

 Unser Stand wird viele Köstlichkeiten anbieten. Freu dich auf leckere Burger, Süße Crêpes, Kirschglühwein, selbstgemachte Liköre (in diesem Jahr haben wir etwas Besonderes für dich– den „falschen Pharisäer“) und Kleinigkeiten aus den Tagespflegen. 

Du findest uns am Freizeitgelände Waldaschaff: 

  • Samstag, 16. Dezember 2023: Von 16:00 bis 23:00 Uhr 
  • Sonntag, 17. Dezember 2023: Von 12:00 bis 20:00 Uhr 

Eine gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Unser Stand bietet nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre. Genieße ein heißes Getränk am warmen Feuer unserer Feuertonnen und mach es dir auf unseren gemütlichen Sitzplätzen bequem. 

Wir laden dich herzlich ein, uns auf dem Waldaschaffer Weihnachtsmarkt zu besuchen und gemeinsam die festliche Zeit zu genießen. Wir freuen uns auf dich!