3. November 2022

Vorstandssitzung bei Caritas Sozialstation „St. Martin“ im e.V. Spessart

Die neuen Vorstände der Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V. Bessenbach

Am Mittwoch, den 19. Oktober 2022 um 19.00 Uhr fand in der Caritas-Senioren Tagespflege Dammbach, Wintersbacher Str. 73a die Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Nachdem nun seit 2019 aufgrund von Corona keine Sitzung mehr abgehalten werden konnte/durfte, war die Freude umso größer Mitglieder der Sozialstation wieder wohlbehalten gesehen zu haben.

Begonnen wurde mit einem kleinen Stehimbiss und um 19:30 Uhr wurde mit dem offiziellen Teil gestartet.

Die neuen Vorstände wurden einstimmig in ihren Funktionen gewählt.

Am 24.01.2023 fand dann die erste Vorstandsitzung gemeinsam mit dem Pflegedienstleiter Günter Kreuzpaintner statt, in der wesentliche Punkte für die Arbeit in 2023 besprochen wurden.

Von Links nach rechts: Zweiter Vorsitzender Herr Gerd Aulenbach, Altbürgermeister von Rothenbuch, Schriftführer Herr Dr: Rogall, Heimbuchenthal, Gründungsmitglied der Caritas Sozialstation, Kassier, Herr Roland Bauer, Altbürgermeister Dammbach, Erster Vorsitzender Herr Pfarrer Thomas Augustin Parampakathu