16. Dezember 2022

Weihnachtsfeier der Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V.

Die Caritas Sozialstation „St. Martin“ im Spessart e.V. feierte am 01.12.2022 die Weihnachtsfeier ganz anders. 

Die Feier fand im Wanderheim in Waldaschaff statt. Musikalisch wurde die Feier vom Waldaschaffer DJ Ralphi umrahmt. 

DJ Ralphi sorgte für Stimmung

Die Vorstände stellten sich vor und bedankten sich bei den MA: 

Der erste Vorsitzende Herr Pfarrer Augustin 

Der zweite Vorsitzende der „Altbürgermeister“ von Rothenbuch. 

Der Kassier, Herr Roland Bauer, Altbürgermeister von Dammbach und der Schriftführer und Gründungsmitglied, Herr Dr. Rogall, haben aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen 

Insgesamt waren 65 Personen zusammen gekommen, um sich beim Eventgrillen der Metzgerei Cibis aus Hösbach-Bahnhof kulinarisch verwöhnen zu lassen. 

In seiner anschließenden Rede blickte der geschäftsführende Pflegedienstleiter, Herr Günter Kreuzpaintner, auf die Jahre 2020, 2021 und 2022 zurück und erinnerte an schwierige Zeit während der Coronpandemie. Er freute sich darüber, nun endlich wieder eine Feier in dieser Größe veranstalten zu können und blickte positiv auf das neue Jahr 2023.